Erzieher oder Erzieherin gesucht

Die Evangelische Tageseinrichtung für Kinder „Katharina von Bora“ sucht ab sofort eine Erzieherin oder einen Erzieher (m/d/w). Nach Möglichkeit soll die Stellenbesetzung in Vollzeit (39 Stunden pro Woche) erfolgen, eine Teilzeitbeschäftigung (zwischen 35-39) wäre aber möglich.

Die dreigruppige Kita ist eine Einrichtung der Evangelischen Kirchengemeinde Beckum. Sie bietet 55 Kindern im Alter von 1-6 Jahren Betreuungsplätze (weitere Infos: http://kita-katharina-von-bora-beckum.de)

Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet. Aber wir möchten gern eine Perspektive über die Vertretung hinaus anbieten und freuen uns, wenn Sie Interesse haben und das Team der Kita unterstützen möchten. Erfahrungen im Bereich Intergration sind erwünscht.

Ansprechpersonen für weitere Informationen:

Angelika Wesemann (Leiterin der Kita), Tel. 02521 / 13135  oder kita-kvb[at]t-online.de

Birgit Schneider (Pfarrerin), Tel. 02521 / 3500 oder schneider[at]christus-kirche-beckum.de.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Evangelische Kirchengemeinde Beckum, Nordwall 40,  59269 Beckum